Anfang Februar traf sich die Fußballabteilung des RV „Fahr-Wohl“ Achim zu seiner zweiten Kohltour. 16 Fußballer begaben sich mit Bollerwagen, Kaltgetränken und Brezel auf die von Kohlkönig Andy ausgewählte Strecke. Diese war von interessanten Spielen und Dauerregen gespickt. Die Tour führte uns am Ende in die Diskothek Aladin, wo wir uns bei reichlich Kohl und Pinkel eine Grundlage für den Rest des Abends anaßen. Nachdem nun alle wieder aufgewärmt waren, stand noch die Wahl des Kohlkönigs auf dem Programm. Neuer Kohlkönig wurde Mark und sein Adjudant Timur. Der Rest des Abends wurde unter musikalischer Begleitung der Band United Four im Aladin genossen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Allgemein
Finale um den Unterweser-Pokal in Achim
Am 06. Juni fand das Unterweser-Pokal-Finale in Achim statt. Dabei gewannen die „Fahr-Wohler“ 3xGold, 1xBronze und den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Mit starken Leistungen, zahlreichen persönlichen Bestleistungen und vier Medaillen konnten unsere Sportler- und Weiterlesen…