Allgemein
Finale um den Unterweser-Pokal in Achim
Am 06. Juni fand das Unterweser-Pokal-Finale in Achim statt. Dabei gewannen die „Fahr-Wohler“ 3xGold, 1xBronze und den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Mit starken Leistungen, zahlreichen persönlichen Bestleistungen und vier Medaillen konnten unsere Sportler- und Sportlerinnen in der Lahofhalle in Baden vor heimischen Publikum überzeugen. Die Ergebnisse im Einzelnen: 1er-Kunstradsport Weiterlesen…