Mountainbike-Sparte vom Radfahrverein “Fahr-Wohl” Achim e.V.: Raus in die Natur!

Bock auf Bike? Dann komm zu uns! Wir sind die Mountainbiker vom RV Fahr-Wohl und wir haben eine Mission: Spaß auf zwei Rädern – egal ob E-Bike oder Bio-Bike.

Unser Angebot:

  • Sonntags-Touren: Alle vier Wochen geht’s raus – von locker-leichten 25 km bis zu knackigen 70 km.
  • Spontane Feierabend-Touren: Kurzfristig, nach Feierabend spontan losdüsen? Kein Problem mit unserer WhatsApp Gruppe. Kurze Abfrage in die Runde und wer Lust und Zeit hat, ist dabei. 
  • Gemeinsam entscheiden: Wo es hingeht, bestimmen wir zusammen. Die Tourenplanung machen wir mit Komoot, sodass jeder während der Fahrt weiß, wo es lang geht. Achim ist unser Startpunkt, aber wir sind auch offen für den Tourenstart ab Syke, Harburg, Lüneburger Heide oder im Harz. Alles nach vorheriger Absprache. 

Unser Spirit:

  • Kein Wettkampf, nur Gemeinschaft: Bei uns gibt’s kein Rennen, nur ein entspanntes Rollen. Der langsamste gibt das Tempo an, keiner bleibt zurück. Spaß steht im Vordergrund! 

Klingt gut? Dann schnapp dir dein Rad und schließ dich uns an. Wir freuen uns auf dich!

Unsere nächsten Termine für das Jahr 2024:

07.04.

05.05.

02.06.

30.06. (Tagestour im Harz)

28.07.

25.08.

22.09.

 

Bei Interesse gerne eine kurze Mail an: mtb@fahrwohl-achim.de

 

 

error: Content is protected !!