Am 06. Juni fand das Unterweser-Pokal-Finale in Achim statt. Dabei gewannen die „Fahr-Wohler“ 3xGold, 1xBronze und den zweiten Platz in der Gesamtwertung.
Mit starken Leistungen, zahlreichen persönlichen Bestleistungen und vier Medaillen konnten unsere Sportler- und Sportlerinnen in der Lahofhalle in Baden vor heimischen Publikum überzeugen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
1er-Kunstradsport Schüler U9 Yamen Alhammoud 1. Platz
1er-Kunstradsport Schülerinnen U11 Neele Liara Töpsch 1. Platz
1er-Kunstradsport Schülerinnen U 13 Amely Koch 5. Platz
1er-Kunstradsport Schülerinnen U 15 Nele Ahrens 3. Platz
1er-Kunstradsport Schülerinnen Emely Benson 9. Platz
1er-Kunstradsport Juniorinnen U19 Elisa Koch 6. Platz
1er-Kunstradsport Junioren U19 Nico Grashoff 1. Platz